Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Officielle Rappelz Seite




  Letztes Feedback
   19.11.15 11:48
    Directory enquiries 300
   23.11.15 20:56
    Insert your card where t
   23.11.15 20:56
    How would you like the m
   23.11.15 20:56
    What part of do you com
   23.11.15 20:56
    We'll need to take up re
   23.11.15 20:56
    Free medical insurance w



http://myblog.de/rappelz-story

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die ersten Kämpfe in der Gruppe und neue Freunde sind gefunden.

Am ersten Tag konzentrierte Melody sich auf die Wünsche der Leute von Horizon, Katan und Laksy. Viele Menschen hatten eine Aufgabe für sie. Die sie auch bereitwillig meisterte.

Hier ein Foto von ihr in Laksy

 

 Bald fühlte sich Melody dann doch soweit auch gefährliche Abenteuer mit andere tapfere Krieger zu führen. Sie begann die gefährliche Reise zu den Ruinen des trockenen Mondlichts. Viele Mitstreiter sind dort hingekommen mit ihren tapferen Tieren.

 Hier ein sehr schönes Bild von ihr.

 

 Die Kämpfe verliefen sehr zufriedenstellend. Hingegen aller Erwartungen. Melody konnte sehr viel Erfahrung sammeln im Umgang mit ihrem Bogen.

In einer DP war ein Tollkühner Heiler dabei, der so beeindruckt von Melodys Wissen und Fähigkeiten war das er ihr eine Mitgliedschaft in seiner Gilde Anbot. Sobald der Anfrührer dieser Tapferen Gruppe bereit war sie einzuführen durfte sie Mitglied der Gilde "Wanted" werden.

 Leider fühlte sie sich schon kurz darauf sehr schläftig. Und so ging auch der zweite tag zügig vorrüber.

 

29.10.09 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung